Simplas, erfolgreiche K-Messe

Unser Partner Simplas blickt auf eine sehr erfolgreiche Teilnahme bei der diesjährigen K-Messe im Oktober in Düsseldorf zurück. Viele internationale Gäste besuchten den Messestand, um sich über Neuigkeiten aus dem Bereich Breitschlitzdüsen und Zubehör zu informieren.

Im Mittelpunkt der Präsentation stand eine Mehrschicht-Düsen-Feedblock-Kombination für ein sehr breites Material- und Anwendungsspektrum. Das Ausstellungsstück wurde für einen bekannten Maschinen- und Anlagenbauer angefertigt und geht nach der Messe in deren neu eingerichtetes Innovation Center in Deutschland.

Neben der interessanten Unternehmens- und Produktpräsentation durften leckere italienische Spezialitäten, wie Antipasti, Espresso, Prosecco und Rotwein natürlich nicht fehlen.

Ein herzliches Danke allen Besuchern. Wir freuen uns schon auf die nächste K-Messe 2025 und ein Wiedersehen mit unseren Kunden und Interessenten.

Oktober 2022